Bingo am Freitag - so beginnt unser Dorffest in Kölln-Reisiek

Das Kölln-Reisieker Dorffest beginnt am Freitag am Abend schon seit einigen Jahren immer mit dem beliebten Bingo-Abend.
Auch in diesem Jahr war die Mehrzweckhalle wieder gut besucht.

 

Viele attraktive Preise warteten auf alle Spielerinnen und Spieler.  Ohne freundliche Helfer, die die Bingo-Karten kontrollieren, die dafür sorgen, dass die Preise zu den
Gewinnern gelangen, geht es nicht. Vielen DANK an dieser Stelle für die Hilfe.

      

Nach den einleitenden Worten des Moderator des Abends, Ralf Schmidt, eröffnete unsere Bürgermeisterin Kerstin Frings-Kippenberg
das Dorffest und wünschte allen Gästen viel Spaß.
Und dann wurden Zahlen gezogen, verkündet und alle in der Halle legten, hochkonzentriert, ihre schwarzen Plättchen auf die Bingo-Karten.

 

Die letzte Runde war eine Sonderrunde mit besonders wertvollen Preisen.  Hier die glücklichen Gewinner:

   

1. Bingo:  Grillplatte hat gewonnen Frau Manuela Paetz

2. Bingo: Großer Katenschinken hat gewonnen Frau Marion Riedel

3. Bingo: Gutschein für die Schlemmerstube hat gewonnen Frau Carmen Brennfleck

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

Es geht ein großer Dank an die Sportgemeinschaft Kölln-Reisiek. DANKE für die Bewirtung.
Es ging so einiges über den Tresentisch. Nicht nur Getränke, leckere Brötchen, heiße Würstchen und Kartoffelchips,
sondern auch sage und schreibe 12 kg Haribo.

Der Schul- und Kulturausschuss Kölln-Reisiek freut sich auf die nächsten Tage und hofft auf rege Beteiligung.